Der offizielle Blog der Soma-Freaks TWINADDEX!

  Startseite
    Aktuelles
    Kurioses
    Soma-Screens
    Kommentiertes
    Wissenswertes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Soma-Galerie
   SoMa-Forum





http://myblog.de/sonntagsmaler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


SamElle
( Email )
27.12.15 12:35
Bevor es bald 2016 wird, wollte ich einfach mal kurz der alten Zeit nachtrauern
Auch ich würde heute noch Sonntagsmaler spielen, wenn es das noch gäbe.
Danke für die unvergessliche Zeit..
Liebe Grüße
Sam



Lieblingsfreak
( Email )
3.2.15 05:09
Hallo Toifelspingu!

Hab deine Malkünste immer bewundert, wenn ich mich mal ins SoMa verirrt habe. :D



NAD
( -/- )
12.1.15 19:51
Ich weiß ja nicht, ob das hier jemals wieder einer lesen wird, aber ich hab mich total über die Einträge seit 2010 gefreut :D

Leider ist immer noch kein neues SoMa in Sicht, gerade vermisse ich es wieder ein bisschen. Hab gesehen, dass meine Screengalerie ja auch down ist... da werde ich mal 'n bisschen Fleiß reinstecken, der guten alten Zeiten willen.

Wer auch immer sich hierher verirren sollte... Hi



Lieblingsfreak
( Email )
24.11.14 14:36
Erster Eintrag 2014, dabei ist es schon November. :/

Ja, Jippii war ne lustige Zeit, auch wenn ich eher der Minigolfer war und nur zum Leute kicken in SoMa vorbei geschaut hab.

Grüße an alle, die sich hierher verirren.



Hm Ist es Vielleicht
( -/- )
5.9.13 22:11
ich kann mich nur anschliessen, hin und wieder denkt man immer noch an die schönen zeiten, langen nächte und lustigen Momente....

lg HIV



G_ee
( -/- )
6.6.13 00:22
hai,

mittlerweile sind wir im Jahr 2013 angekommen.
Würde es jippii! in gewohnter Form noch geben - ich würd's spielen!

In diesem Sinne grüße ich alle, die mich und mein "hai" noch kennen
Passt auf euch auf und sonst alternativ einfach per App 'draw something-en" :D

Ich herz' euch (wehmütig)
G



leeloo55
( -/- )
31.12.12 03:04
Dass es diese Blog-Seite noch gibt ist unglaublich und rührt mich fast zu Tränen - 2 Jahre meiner Jugend wurde fast täglich durch Sonntagsmaler begleitet und zudem hat mich das Spiel dazu gebracht heute in einer Vorlesung ´1:1 mit den Wörtern des Profs mitschreiben zu können...
Sehr sehr traurig, dass es diese eigentliche jippii Seite nicht mehr gibt (



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung