Der offizielle Blog der Soma-Freaks TWINADDEX!

  Startseite
    Aktuelles
    Kurioses
    Soma-Screens
    Kommentiertes
    Wissenswertes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Soma-Galerie
   SoMa-Forum





http://myblog.de/sonntagsmaler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Altes SoMa weg, neues SoMa kommt

Schande über unser Haupt, dass wir die Seite hier so lange haben außer Acht gelassen. Seit dem letzten Eintrag ist relativ viel Zeit vergangen und auch relativ viel passiert: Bei jippii gab es viel Trubel, die SoMa-Begeisterung hat unter den Stammspielern stark abgenommen und letzten Endes wurde jippii Ende Juni 2010 abgeschaltet.

Ich lege eine Schweigeminute für den Verlust unseres geliebten Sonntagmalerspiels ein.

Zwischenzeitlich ist die SoMa-Galerie kaputt gegangen, aber alle Screenshots konnten für eine geplante Neueröffnung gerettet werden.

Der aktuelle Stand ist, dass es kein Sonntagsmaler gibt.

ABER!

Es ist abzusehen, dass es bald wieder eines gibt, und zwar unter 

http://de.jippii.us

Seit September 2010 gibt es hier eine deutschsprachige Community, auf der alle netten ehemaligen User von jippii.de/at/ch sowie Neuzugänge herzlich willkommen sind.

 Zu dem neuen Sonntagsmaler gibt es schon konkrete Vorstellungen, denn das Spiel soll leicht abgewandelt/verbessert werden. Nach der Vorstellung der Superadministration soll das Spiel nicht mehr die Wörter in den Kategorien Verb/Adjektiv/Substantiv erhalten. Vielmehr sollen als Hinweise jetzt Wortklassen wie "Beruf", "Kleidung", "Sport" als Hinweise eingeblendet werden. Inwiefern das wirklich sinnvoll und umsetzbar ist, wird gerade diskutiert.

Kommt also gerne mal auf http://de.jippii.us vorbei und schaut mal rein - wir brauchen sicherlich noch neue Wörter und da könnt Ihr alle tatkräftig mithelfen. Bis dahin könnt Ihr auch ein bisschen den anderen Spielen wie Bomberman, Billard, Minigolf ect. frönen

21.11.10 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung