Der offizielle Blog der Soma-Freaks TWINADDEX!

  Startseite
    Aktuelles
    Kurioses
    Soma-Screens
    Kommentiertes
    Wissenswertes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Soma-Galerie
   SoMa-Forum





http://myblog.de/sonntagsmaler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Birthday, Screenshots!

Döx Adlerauge machte mich letztens scharfsichtigerweise auf folgende Tatsache aufmerksam:

Die SoMa-Galerie jährt sich heute zum ersten Mal!

Also hab ich mich gestern Abend noch hingehockt und die seit November hinfälligen Screens hochgeladen und kommentiert... (bis heute morgen um 7 Uhr. Es gibt Pinguine, die haben echt kein RL O.o)

 In einem Jahr haben sich also 4 Alben angesammelt, mit insgesamt 980 Screens, davon 816 in der Hauptgalerie.

'N bisschen  Feedback Eurerseits gabs auch, 36 niedergeschrieben Kommentare zieren das Ganze und ab und an kam jemand zu mir und meinte, die Galerie sei toll. Dabei müßte man sich bei all den Leuten bedanken, die das gemalt haben. Und für Ihre Großzügigkeit. dass ich die Bilder präsentieren darf. Von mir jedenfalls ein dickes Danke dafür <3

 

Des Weiteren war ich so frei und hab hier das Layout und die Farben den Originalfarben aus Sonntagsmaler angepaßt - sollte das nicht genehm sein, die Herren Twi und Dex, dann mach ich das natürlich rückgängig ._.

 

So, das war's meinerseits auch schon wieder, Euch noch 'nen schönen Tag und bleibt SoMa treu,

 

http://toifelspinguh.to.funpic.de/gallery/zenphoto/albums/soma-galerie/soma0461%20-%20Geburtstagstorte.jpg

(°v°)/")

 

 

8.3.09 14:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Twilight / Website (22.3.09 12:23)
Hey Nad,
cool zu sehen dass sich hier ja doch noch was tut
Die neuen Farben gefallen mir sehr gut. Ok, von gefallen kann man bei dem seltsamen Braun nicht sprechen, aber es erinnert tatsächlich deutlich mehr an das klassische Soma als mein Augenkrebs-Grellgrün. In sofern gefällts mir
Weiter so.
Gruß, Twi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung