Der offizielle Blog der Soma-Freaks TWINADDEX!

  Startseite
    Aktuelles
    Kurioses
    Soma-Screens
    Kommentiertes
    Wissenswertes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Soma-Galerie
   SoMa-Forum





http://myblog.de/sonntagsmaler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der vorbildliche Sonntagsmalerspieler...

(- den gibt es nicht ^^)
 
- identifiziert sich mit mindestens einem der Begriffe: Somajaner, Somaner, Somaianer, Somator (:D)
 
- findet die Balance zwischen geselligem Chatten und einer guten Mal-/Ratequote (je nach Typ: Wer weder chattet, noch rät, noch malt, ist im falschen Film)
 
- macht kenntlich, wenn er nicht im oder am SoMafenster ist, und zwar durch ein *afs (away from soma) oder *afk
 
- schreibt zivilisiert in Kleinbuchstaben (mit oder ohne Majuskel am Wortanfang) und nur in Ausnahmefällen IN GROSSBUCHSTABEN
 
- verwendet die Farbfunktion schonend x_X
 
- schreibt verständliches Deutsch (ja sorry, das beinhaltet manchmal auch Rechtschreibung ^^" )
 
- ist ein gern gesehener Mitspieler
 
- sagt zumindest "hallo" und "tschüss" oder ähnliches - so schwer ist das nicht, und weh tut's auch nicht :]
 
- beginnt seine ersten Gespräche selten mit "m o w? wie alt? woher? icq? msn?"
 
- gibt seine Kontaktdaten im Chat erst auf Anfrage frei
(SoMa ist nicht primär eine Kontaktbörse... "hallo suche w/>65/kahlköpfig - bitte bitte bitte mail an ichhabkeine@freunde.de!!!" in 50-facher Ausführung... nääää... lieber nicht)
 
- ist, wenn er schon nicht aktiv freundlich sein will (was ich gut verstehen kann), zumindest NICHT aktiv unfreundlich.
 
- bleibt NICHT stundenlang in einem Raum und beschränkt seine Äußerungen auf ein dreiminütliches " . "
 
- klickt NICHT erst auf "Ich will malen" und geht dann aufs Klo, sondern anders herum
 
- postet NICHT 400 Mal den selben Link in den Chat, da er weiß, dass man ihn weder anklicken noch kopieren kann
 
- klickt NICHT auf "Ich will malen" wenn er nicht vor hat zu malen
 
- spamt NICHT, oder wird zumindest nicht als Spamer empfunden
30.1.08 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung