Der offizielle Blog der Soma-Freaks TWINADDEX!

  Startseite
    Aktuelles
    Kurioses
    Soma-Screens
    Kommentiertes
    Wissenswertes
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Soma-Galerie
   SoMa-Forum





http://myblog.de/sonntagsmaler

Gratis bloggen bei
myblog.de





WTF?!

Leute, ich hab hier in meiner Zeit bei Soma ja schon so einiges gesehen und war schon der Meinung, nichts mehr neues entdecken zu können.

Und wenn du denkst,
es geht nicht mehr,
kommt irgendwo
ein User her...

...und fabriziert innerhalb von einer Bruchteilssekunde sowas hier:

Der User hieß "Schwart", ich glaube das war Knoni, wenn ich mich nicht ganz irre. Meine Frage ist einfach: Wer hat das schon mal gesehen und kann mich da mal aufklären? Oder mir zumindest sagen, dass ich nicht halluziniere. Ich kapiers jedenfalls nicht ^^

19.1.08 10:44
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wildcaRd / Website (19.1.08 11:23)
jops ... kennt man schon x) ... gabs auch schon mit nem jippii-Logo x) ... aber immer wieder interessant zu sehen was so programme hinbekommen x_X


Dexter (19.1.08 13:19)
ja knoni hat vor einiger zeit mal ein wenig gescryptet und zaubert uns ab und an mal ein solches gemälde auf den screen^^
zweifellos beeindruckend, kann aber bei manchen usern mit langsameren pc's dazu führen dass das soma abschmiert^^


Knoni (19.1.08 13:43)
Jo war die letzte Schulwoche vor den Weihnachtsferien krank und mir war fad^^
Die Trial ist aber grad abgelaufen, von dem Programm mit dem ich es gemalt habe. Muss mal weiter überlegen wenn ich Zeit habe.
tschiap

PS: Ist übrigens Julia Stiles (10 Dinge, die ich an dir hasse)


Twilight (19.1.08 13:45)
Cool, danke für die schnellen Antworten mit den ganzen Infos


NAD (20.1.08 14:28)
bis auf die persönlichen bilder anderer user (zum beispiel mir) und das gelegentliche kicken aus soma ne ganz nette sache.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung